Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ihr Partner im Baugewerbe



Gründung

20.10.2015

Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Bauarbeiten aller Art, inbesondere solche des Strassen-, Tief- und Spezialtiefbaus, sowie das Erbringen der damit zusammenhängenden Dienstleistungen.

 

CHE 186.022.237

 

Die Reichlin Group GmbH

 

Mir war als 17 Jähriger schon klar, das ich mit 30 eine Firma haben würde. Mit viel Fleiss, schaffte ich es 2015 die Reichlin Group GmbH zu gründen und das mit 29 Jahren.

Die Idee dahinter war und ist, das ich eine Firma aufbaue, die ein breitgefächertes Angebot hat. Da es für Kunden/Bauherren nichts schlimmeres gibt als die vielen Schnittstellen die eine Baustelle mit sich führt. Da viele Unternehmen an einem Werk arbeiten, kommt immer unvorhergesehenes zum Vorschein. Genau durch die ganzen Verzögerungen ist es für uns Bauunternehmer sehr schwierig, die einzelne Baustellen zu Koordinieren. Diese Schnittstellen kosten den Bauherrn immer viel Bauzeit und unter anderem auch Geld. Darum sind wir von der Reichlin Group GmbH immer Interessiert unser Angebot zu erweitern. Das z.B. bei einem Umbau die ganzen Arbeiten von uns ausgeführt werden vom Abbruch bis zur Schlüsselübergabe.

Reichlin Dave

Geschäftsführer

                                                    

Unsere Ziele

 

Wir streben kontinuierlich danach, einen nachhaltigen Erfolg im Baugewerbe zu erreichen. Zu unseren Dienstleistungen zählen die Ausführung von Bauarbeiten aller Art, Umbau/Sanierung, Strassenbau, Tiefbau, Werkleitungsbau, Landschaftsbau oder kleine Sanierungen wie Malerarbeiten. Bei der Ausführung unserer Projekte bedienen wir uns ausschließlich modernster Mittel und Methoden und arbeiten im Einklang mit den Auftragsgebern. Wir verfügen über ein weit reichendes Netz von Partnern - seriöse und vertrauenswürdige Unternehmen, die auf die unterschiedlichsten Fachgebiete spezialisiert sind. Dies ermöglicht es uns, die Arbeitslast ausgewogen zu verteilen und Projekte effizient und pünktlich durchzuführen.